Home
Leistungen
Termine
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap

Impressum:

Fliesenleger Günter Miller
Au 28
86424 Dinkelscherben

Telefon: 08292 - 901906
Telefax: 08292 - 950857
Mobil: 0175 - 1040400

 

E-Mail: bunki.mc@t-online.de

Steuernummer: 102 / 251 / 70679

Rechtliche Hinweise

Inhaltlich Verantwortlicher gemäss § 6 MDStV: Günter Miller

Die Zusammenstellung der Informationen erfolgte mit der gebotenen Sorgfalt. Gleichwohl übernehme ich keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der übermittelten Informationen.

Ich behalte mir das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.

Fliesenleger Günter Miller
bunki.mc@t-online.de